Mittwoch, 26. Dezember 2007

Was hat es mit der Competence Site auf sich?

Ich frage mich dies seit geraumer Zeit.

Wohl bewusst meiner Expertise im Bereich Netnography und Webmonitoring habe ich mich auf der Seite aus Neugier angemeldet. Aus mir unklaren Gründen, wurde ich nicht automatisch als Experte eingetragen. Also habe ich weiter recherchiert. Hierbei stellte ich fest, dass man zuerst einen Fachbeitrag einreichen muss (finde ich gut!), bevor man zum Experten wird. Also Fachbeitrag eingereicht. Eine E-Mail geschrieben, eine zweite E-Mail geschrieben. Etwas gewartet eine dritte E-Mail geschrieben, wieder keine Reaktion. Einige meiner Konkurrenten sind auf der Seite gelistet. Allerdings sind deren Unternehmen dort auch registriert, vermutlich gegen Geld.
Bedeutet dies, dass man auf dieser Seite nur gegen Bezahlung geführt wird? Ich werde das als nächstes einmal ausprobieren, mal schauen, ob dies wirklich der Fall ist. Dann wäre das ganze allerdings vom Ansatz her sehr enttäuschend. Experte ist nur der, der dafür bezahlt?

Keine Kommentare: